Am 19.11.2022 fand unser Arbeitseinsatz unter widrigen Wetterbedingungen statt. Um so erfreuter waren wir über die doch zahlreich erschienenen Helfer.

Allen Helfern auf diesem Weg herzlichen Dank!

© Foto: M.Röppnak, Ch. Weiß


Arbeitseinsatz am 29.10.2022

Etwa 30 fleißige Helfer haben sich eingefunden, um das Gelände vom Herbstlaub zu befreien.

Wir bedanken uns bei allen!!!

© Foto: M. Röppnak, Ch.Apfel


Johannismarkt 2022

Das "bunte Treiben" auf dem Johannismarkt am 11.09.2022.

Der Markt war wieder gut besucht.

© Foto: U. Mohrholz


Auftakt-Arbeitseinsatz zum Freiwilligentag am 10.9.2022

Der Förderverein Johannisfriedhof Jena e.V konnte sich über die Teilnahme vieler fleißiger Mitarbeiter freuen, die zu diesem Einsatz gekommen waren.

Ein herzliches Dankeschön an alle!

© Foto: Ch.Apfel


Kunstgarten am 09.07.2022

Den Regenschauern wurde getrotzt. Am Nachmittag wurde das Aushalten mit Sonne belohnt.

© Foto: Ch. Apfel

Arbeitseinsatz am 25.06.2022

Am 25.6.22 fand der letzte Arbeitseinsatz vor der Sommerpause statt.

Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz.

© Foto: S.Apfel


Arbeitseinsatz am 30.04.2022

Fleißige Helfer haben am Samstag, den 30.4.22 wieder mitgeholfen, dass der Johannisfriedhof ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen ist und bleibt.

Danke an alle Helfer!

© Foto: Ch. Weiß


Arbeitseinsatz durch 35 Pflegeazubis auf dem Johannisfriedhof

Nach coronabedingter Pause haben am Montag, den 11.4.2022,

          von 8.30 Uhr – 14 Uhr wieder durch den UKJ organisiert, 

35 fleißige, junge Azubis auf dem Friedhof einen Arbeitseinsatz durchgeführt.

 

Der Vorstand möchte nochmals allen fleißigen Helfern ein Dankeschön aussprechen.

© Foto: Ch.Apfel

© Foto: Björn Leonhardt


Arbeitseinsatz am 26.3.2022

Allen fleißigen Helfern möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Foto: © Ch. Weiß