Auch während der Mitgliederversammlung des Vereins am 11.05.2017 wurden wieder Patenschaftsverträge über die Pflege von Grabstellen abgeschlossen.

 

 

 

 

Während der Mitgliederversammlung 2017 überreichte Mathias Weiß eine Spende i.H.v. 325 €, die er anlässlich seiner Geburtstagfeier gesammelt hatte.

 

 

 

 

 

Während der Mitgliederversammlung des Vereins am 11.05.2017 wurden weitere drei Patenschaftsverträge über die Pflege von Grabstellen abgeschlossen.


 

 

Während der Mitgliederversammlung des Vereins am 25.05.2016 wurden weitere Patenschaftsverträge über die Pflege von Grabstellen abgeschlossen.

Protokolle der Mitgliederversammlung

Download
Protokoll der 4. Mitgliederversammlung am 11. Mai 2017
Protokoll 4_MV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB
Download
Protokoll der 3. Mitgliederversammlung am 25. 05. 2016
Protokoll_3_MV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB
Download
Protokoll der 2. Mitgliederversammlung am 20.05.2015
Protokoll 2. MV 20-05-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB